Dienstag, 22. März 2016

so waren die Lesungen


in der Buchhandlung Montag, Berlin: eine Reise durch die Blogposts der letzten Jahre, als Einführung in die Entstehung meines Comics...
... und am Schluss noch die Fragerunde. Leider nicht zu sehen: Der Hauptteil mit meinen lieben und geschätzten MitleserInnen, Anne, Sandra, Stefan und Auge, die nun schon zum dritten Mal in dieser Besetzung mit mir die ersten 80 Seiten meiner GraNo lasen und sangen.
Eine von 2 Coversignaturen, erhältlich in der Buchhandlung Montag.

Auf der Leipziger Buchmesse waren die Reihen trotz permanentem Hintergrundrauschen und Reizüberflutung gut geschlossen.

Annette Köhn, meine Verlegerin, stellt das Buch vor und liest dann zusammen mit mir, Auge und Stefan daraus.
Hier ist ein Mitschnitt der Lesung zu sehen. Leider war der Bildschirm im Vergleich zum Rest für das Video viel zu hell. Aber fürn Garten reichts:

https://www.youtube.com/watch?v=EqhaKueER-I