Montag, 16. März 2015

Foto und Film

... 2 "Nebenkünste" des Comic, die ich sehr mag. Dieses Foto habe ich vor einigen Jahren von der Band "Auge.blau" gemacht. Es spielt auf einem Schiff in Berlin, das es jetzt nicht mehr gibt. Die Band gibt es noch. Wie man hier lesen kann, hatte sie gerade einen Auftritt.
http://www.augeblau.de/band.html
"Wanja" - von Carolina Hellsgard hatte auf der Berlinale Premiere. Ich habe Drehbuchkorrektur und - Beratung gemacht. Es ist ein magisch - realistischer Film über eine in der Resozialisation befindliche Bankräuberin. Resozialisation - darüber kann man durchaus mal nachdenken, während man die Enten im Park einfängt und in seiner Badewanne schwimmen läßt. Ich hoffe, der Film kommt bald auch im Fernsehen oder im Programmkino.
Hier gibts Trailer und weitere Infos: http://hellsgard.com/hellsgard_film_wanja.html