Montag, 19. September 2011

der Fischladen

... im Wedding war ganz leer, als ich vorüber ging. Nur die Fische guckten.

Freitag, 16. September 2011

Schoki Atelier Ausstellung 2011

mal wieder im Farbrausch gewesen und den Flyer vom letzten Jahr in die blaue Stunde getaucht. Es gibt ihn auch als hübsche Postkarte mit Mehrfachverwendungsmöglichkeit, strahlender glossy Lackierung und fettem Papier. Yummi. Die Ausstellung geht morgen 17h los und endet Sonntag abend. Es gibt Installationen, Performances und eine Geisterbahn. Auch wir vom Comicatelier fügen uns mit unserer Comicdiashow im Fahrradstall in dieses Konzept ein. Von mir gibt es eine Kathy the gal und eine Experimentalgeschichte.

Mittwoch, 7. September 2011

Zonenfussball


Zwietracht Binsenheim, Schalalalala ! Das Zonenfussballbuch ist draußen! Mit dabei : Jochen Schmidt, Uli Hannemann, Ahne, Olec Giec, Anne Hahn u.v.a. Slam - und andere Autoren, welche sich dem Thema Ostfußball widmen. Herausgegeben wurde es von Frank Willmann. Ich hatte die Ehre die Illus beizusteuern. Hier ein freundlicher Artikel im Weltexpress und ein gekürzter Vorabdruck von einer der schönsten Geschichten.

Rabenschnabel


Aaaaalso, nochmal von vorne: Der neue Rabenschnabelkalender ist da mit einem Heuschreck von mir drinne. Von Lilli Loges Comicsportseite sind auch sehr viele schöne Bilder dabei. Die abgedruckten Adressen stimmen und nichts wurde vertauscht.