Dienstag, 4. Januar 2011

happy new year !

hört ihr, wer hier pöbelnd durch die Straßen zieht? Und dabei ist Sylvester schon längst vorbei ! Vielleicht könnt Ihr es Euch denken: die Night Vultures lösen ihre Konflikte wie immer auf die gleiche Art. Aggressives Verhalten, Rumpöbeln, am Bier nippen. Das und einige andere Gründe, die wir eigentlich garnicht wissen wollen, z.b.: Wegrationalisierung der nightlife Seite, haben zur Entlassung unserer wohlgenährten Trunkenbolde geführt. Wie es jetzt mit ihnen weitergeht, kann man sich ja denken. Hartz 4, Gosse, ein Euro Jobs, Vogelstrich. Wir begleiten sie lieber nicht weiter auf ihrem Sinkflug, weil wir Euch, und unserer Gesellschaft diesen Anblick ersparen wollen. Also dann, gehabt Euch wohl, wir sehen uns wieder mit irgendeiner anderen Serie, oder auch der gleichen. Auf jeden Fall: Alles liebe fürs neue Jahr ! (und schluckt Eure Gefühle nie einfach so runter !)
for english translation penned from Anna, read here.

Kommentare:

nettmann hat gesagt…

schade. schlechte aktion. schlechte redaktion?

Ulla Loge hat gesagt…

Nö, eigentlich nicht. Das Heft wird nur umstrukturiert und unsere Seite fällt den Rationalisierungsmaßnahmen zum Opfer.