Dienstag, 30. November 2010

Karos sind der Hit !


eine Rechercheseite für meine neue Geschichte. ... und die Faaarben ! Wahnsinn!

und hier...


schon druckfein. Glücklicherweise hat Anna das englisch noch ein wenig bearbeitet.
Man beachte bitte auch den liebevoll von Nettmann gestalteten Ghost of Christmas. ER hat ihn erfunden, deshalb sollte er ihn auch zeichnen! ( Auch wenn er bisher nur in einem Skizzenbuch gewohnt hat - der Geist ) So war das...

die Weihnachtsvultures ...


... hier noch als Skizze...

Freitag, 12. November 2010

finally...

you can read the adventures of the vultis also at the exberliner site, from the very first strip (hust), till now !

Freitag, 5. November 2010

ein Raucherzimmer für die Night Vultures

... wird bald auf der Exberliner Webseite eingerichtet, sobald Anna diese Skizze ausformuliert und ich meine Farbeimer drübergekippt habe.

Dienstag, 2. November 2010

nightvultures at Kamine und Wein

... man wird sich noch an diese wilden Zeiten erinnern, wenn hier in ein paar Jahren, alle ihren Latte Machiato schlürfen...