Samstag, 31. Juli 2010

Tatoostudio spielen







... und auch mein Seejungmann schwimmt jetzt, als eins von vielen Motiven ungefähr 2 Tage lang auf muskulösen Oberarmen !
noch mehr Bilder gibts hier auf Annas Seite.

Donnerstag, 29. Juli 2010

Hectograph Merch


ein weiteres Highlight ist unser Minimerchstand, auf dem es original Hectograph Tatoos zum selbstaufbügeln gibt. Kathy, die night Vultures und das Comic Chick sind auch dabei.

Mittwoch, 28. Juli 2010

Freitag, 30. 16 Uhr get Hectographed from Anna BB



kindly assisted by U. Loge at Heimathafen Neukölln.
Holt Euch das kostenlose, handgemalte Rubbeltatoo nach einer, von Berliner ComiczeichnerInnen entworfenen Vorlage, welches Euch in einer demütigenden Prozedur auf den Arm gestempelt wird.  
Hinterher könnt Ihr dann Fil und vielen anderen Größen beim Gesangswettstreit um die ergreifendste Neuköllnballade lauschen.

Donnerstag, 22. Juli 2010

ein echter Löwensommer !

Eigentlich wollte ich ja noch ein Minicomic draus machen, aber dann mußte ich doch weiter im Schatten liegen und mit dem Schwanz die Fliegen vertreiben.

Montag, 5. Juli 2010

night vultures at "Ä"

Es ist jetzt wirklich richtig kuschlig in Neukölln, nicht so wie damals, als jene Zeilen entstanden.

" Doch wies oft so ist im Leben, kommt dem Plan was in die Quere. Plötzlich saust man am Neuköllner Himmel von Berlin ins Leere. (...) und vor allem, wo sind wir hier? meldet Lu Weed sich zu Wort. Düster scheint er mir und wild und gefährlich, dieser Ort ! (...) "

bei Lilliloge.de könnt Ihr das ( 2004 von Liz gezeichnete) Bandcomic " Smäshgürdüns Abenteuer auf der Reise ins Hulla Pulla Land" bestellen, dem jene Zeilen entstammen.