Montag, 5. Juli 2010

night vultures at "Ä"

Es ist jetzt wirklich richtig kuschlig in Neukölln, nicht so wie damals, als jene Zeilen entstanden.

" Doch wies oft so ist im Leben, kommt dem Plan was in die Quere. Plötzlich saust man am Neuköllner Himmel von Berlin ins Leere. (...) und vor allem, wo sind wir hier? meldet Lu Weed sich zu Wort. Düster scheint er mir und wild und gefährlich, dieser Ort ! (...) "

bei Lilliloge.de könnt Ihr das ( 2004 von Liz gezeichnete) Bandcomic " Smäshgürdüns Abenteuer auf der Reise ins Hulla Pulla Land" bestellen, dem jene Zeilen entstammen.

Kommentare:

anna bb hat gesagt…

Smäshgürdüns Abenteuer auf der Reise ins Hulla Pulla Land" ist ein super heft! Schöne text.

Ulla Loge hat gesagt…

hihi vielen Dank ! ... und eine echte Rarität :) gibts nicht mehr und wird auch nicht mehr aufgelegt ;)