Freitag, 2. April 2010

"Morgengrau" Buchrelease am 12.4.







... nachdem das Heft nun noch mit einer hübschen Banderole versehen wurde, wartet es ungeduldig auf seine offizielle Vorstellung am 12.4. beim Comicstammtisch in der Renate. Dazu wird es im oberen Raum auch eine kleine Ausstellung von Originalen geben.

"Morgengrau". Collection of 7 Comicshortstories, and "graphic poems" from 2006-2009.
44 pages, handprinted cover, limited to 60 books. 7 Euro, available at Renate, Tucholskystr. 32, Berlin

Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Ach übrigens, ich habs mir nochmal überlegt: ich lass die Flöte zuhause, wenn Dir das peinlich ist. Stattdessen werde ich stimmungsvoll mit einem Wiesel auf einem Waschzuber trommeln... ^^

anna bb hat gesagt…

ach schade das ich nicht dabei sein kann! ich hätte auch trommeln können.. hehe
Superheft Ulla, viel spass bei der release. Ich würde echt gerne in berlin sein dafür.